JUMPING

Neu JUMPING am Sonntag!
Jumping® ist ein dynamisches Fitness-Training-System, auf speziell entwickelten Jumping® PROFI Trampoline durchgeführt. Jumping® wurde die Idee der Entwicklung eines Trainingsprogramms, die deutlich stärken bodyand Verstand würde und dabei Spaß daran, geboren.
 Die Grundlage Jumping® ist eine Kombination aus schnellen und langsamen Sprüngen, Variationen der traditionellen aeroben Schritte, dynamische Sprints und „Power Sports“ Elemente. Die Komplexität der Übungen gewährleistet , dass man die ganze Körper wird gestärkt.
 Jumping® ist dreimal effektiver als Joggen. Dies ist auf die konstante Gravitationsänderungen, die mehr als beinhalten 400 Muskeln angezogen und entspannt zugleich. Weit mehr als es der Fall bei den meisten anderen Arten von Ausdauersportarten.